Seite wählen

Ich, Ireen
– ganz persönlich.

Ok, wenn Du hier gelandet bist,
willst Du es aber wirklich wissen.
Also gut – hier ein paar Infos über mich:

Richtig wichtig ist die Aussprache meines Namens. Darauf lege ich einigen Wert. Also bitte gern englisch – [Ei:riiin]. Danke schön.

Ist mein Alter interessant? Er heißt Micha. Nein Spaß – ich bin in den wunderbaren 70er Jahren geboren. Mehr wird nicht verraten.

Ich habs tatsächlich gelernt. Sogar richtig mit echtem IHK Abschluss und so. Somit bin ich auf dem Papier ausgebildete Mediengestalterin für Print und Digital. Im real life aber noch viel mehr.

Früher, also damals, war ich in einem Konzern in der Kundenbetreuung, im Vertrieb und im Projektmanagement tätig.
In vielen Meetings oft die einzige Frau – das hat geprägt.

Zum Glück bin ich neugierig auf die Welt und die Menschen im Allgemeinen. Mit diesem Geschenk habe ich viele tolle inspirierende Menschen kennengelernt. U.a. habe ich mich in meiner ersten Agentur mit meinem wunderbaren ArtDirector gebattelt.
(Johannes – wenn du das liest: ich vermisse dich!)
Eine zweite (kleine) Agentur durfte ich dann mit aufbauen.
Coole Sache – schöne Zeit. Hamburg – i love you wirklich sehr.

Seit Anfang 2021 bin ich nun schon Selbstständig. Ich freue mich, wie viele Menschen mich einfach so finden (oder suchen) und ich tolle Sachen für sie gestalten darf. Das macht ziemlich viel Freude und ich hüpfe immernoch wie ein kleines Mädchen vor dem Weihnachtsbaum, wenn ein Projekt fertig und cool geworden ist. Danke!

Ach, fast vergessen:

 Meine Haare sind immer so kurz und ich habe grüne Augen.

Ireen sitzt im Schneidersitz auf dem Boden
Foto von Ireen Alshut / ireen alshut / ireenalshut