Web ist nicht nur Website.

wenn wir online sind, dann ja nicht unwesentlich auf diesen bekannten Social-Media-Plattformen…

Bildband Restaurant heimart
5 Jahre Jubiläum Restaurant heimart
heimart-Dressing
Ankündigung Teaser neuer Burger Restaurant heimart
Info über luca-App vom Restaurant heimart
Burger Bert heimart
Burger-Bert Zutaten
Burger Bert heimart

Und hier eine
kleine Auswahl
von Webseiten:

je nach Kundenwunsch
(fast) alles geht
(fast) nichts ist unmöglich
was ich nicht kann – mache ich nicht
schau doch

Startseite Website Restaurant heimart

Restaurant heimart in Salzwedel

www.heimart-saw.de

Eine Restaurant Website ist ja immer etwas ganz besonders schönes: Im besten Fall bekommt man direkt Hunger beim Anschauen oder den direkten Wunsch, einen Tisch zu reservieren. Na los, mach doch! 🙂 

Startseite Bullicious

Bullicious – The outdoors are calling

www.bllcs.de

Ja, hier gibts Bullis!
Der Besitzer eines Autohandels baut je nach Wunsch und designt jedes Modell selbst. Wer Lust auf Freiheit hat – hier ist man richtig!

Bulli gezeichnet schwarz/weiss
Ansicht website von Ireen Alshut gestaltet

wigvan – ein wig auf dem van

www.wigvan.de

Wenn man schon einen Van besitzt und gern reist, dann ist eine Übernachtung auf dem eigenen Autodach noch das absolute Erlebnis. Bietet WigVan. Schaut mal!

Ansicht website von Ireen Alshut gestaltet

Kieferorthopädie Dr. Karin Fasmers-Henke

www.kfo-vegesack.de

Niemand geht gern zum Zahnarzt.
Und zum Kieferorthopäden erst recht nicht.
Da war es eine besondere Herausforderung,
die Website ansprechend zu gestalten.

Ansicht website von Ireen Alshut gestaltet

Linda Heitmann, MdB Bündnis 90/ Die Grünen

www.linda-heitmann.de

Nach dem Wahlerfolg 2021 und dem Einzug als Mitlied des Bundestages brauchte Linda nun eine neue Website und fand (wie wunderbar) mich. Zusammen mit dem Team in Hamburg und Berlin haben wir DIE RICHTIGE website gebaut, die sowohl Linda`s Arbeit als auch ihre Persönlichkeit zeigt. Ein toller Auftrag und ganz nebenbei habe ich politisch einiges dazugelernt.

Ansicht website von Ireen Alshut gestaltet

immerkind Schule

www.immerkind.net

Eine Schulgründungsinitiative in Brandenburg brauchte dringend eine frische, inspirierende Website. Aber gern doch. Wir denken, es ist uns gelungen herauszustellen, warum dort mit so viel Herzblut eine andere Art von Schule auf die Beine gestellt wird. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

Startseite Willi Schneider Salzwedel

Metallbau Willi Schneider

www.willi-schneider.com

Auch ein Handwerksunternehmen muss präsent sein. Erst recht, wenn es so viele tolle Objekte aus Stahl fertigt wie Andreas Meyer und sein Team! Denn Metall ist längst nicht mehr nur stabil, sondern so viel mehr… Ein Traditionsunternehmen, dass seine Kunst versteht und sie in die heutige Zeit bringt! Ich durfte helfen – mit Logo und Website. Vielen Dank dafür!

Ansicht website von Ireen Alshut gestaltet

Anke Rosahl, Paar- und Familientherapeutin, Hamburg

www.anke-rosahl.de

„Manchmal gibt es Phasen im Leben, die nicht so leicht oder und auch sehr schwer sein können.“ Anke Rosahl kann in diesen bestimmten Zeiten helfen. Alles Wissenswerte über ihre Arbeit findet sich auf ihrer Website, die ich gestalten durfte. Viel Erfolg, liebe Anke!

Ansicht website von Ireen Alshut gestaltet

cocona Kosmetik

www.cocona-kosmetik.com

Entspannung gewünscht? Oder Pflege? Hier gibts das in wunderschöner Atmosphäre mit Professionalität. Das Team um Corina Krüger empfängt Frauen und Männer und macht sie einfach schön & entspannt.

Lassen auch Sie sich doch mal verwöhnen oder zu einem besonderen Anlaß schön machen.

Ansicht website von Ireen Alshut gestaltet

Compagnie Lapadou

www.compagnie-lapadou.de

Ohne Worte. Nein, nicht ich, sondern diese beiden. Mira und Nils kann man als Compagnie Lapadou erleben. Und damit dies nun auch alle richtig sehen können, durfte ich ihre Website neu gestalten. Schaut gern mal rein – diese beiden machen richtig Freude! Eben auch ohne Worte…

#clownimduo #zeitgenössischerzirkus #acts #workshops

Kann ich helfen?
Noch Fragen?

Schreib mir einfach eine Nachricht
oder rufe mich direkt an.
Ich freue mich in jedem Fall.

P.S. Natürlich behandele ich alles datenschutzkonform.
Die Felder mit den * sind Pflichtfelder
(aber das ist ja auch bekannt)

9 + 12 =